Sonntag, 23. Mai 2010

Was ist eine Flatrate für Telefonservie?

Ein Telefonservice ist ähnlich wie eine virtuelle Sekretärin. Sie nimmt Ihre Anrufe entgegen, wenn Sie nicht da sind und benachrichtigt Sie sobald der Anruf Ihres Kunden fertig ist. Es gibt Anbieter wie Ebuero, CallOffice, Telias, etc. - diese nehmen professionell die Anrufe entgegen. Eine Telefonservice Flatrate beschreibt diese Dienstleistung für einen pauschalen Monatsbetrag. Durch die Monatsgenaue Buchung einer Sekretärin hat man nur pauschale Kosten. Diese sind immer zu 100% und lassen sich leicht in die Bürokoste einkalkulieren. Folgende Dinge sind wichtig bei einer Telefonservice Flatrate:
  • Anrufe müssen in der Kernzeit angenommen werden (8-18 Uhr)
  • Es müssen ausreichend viele Mitarbeiter ans Telefon gehen
  • Die Nachrichten sollten direkt nach Anruf benachrichtigt werden
  • Es sollte ein Login bzw. Webinterface für tagesaktuelle Informationen geben
  • Der Telefonservice sollte nicht zeitbasierend abgerechnet werden, sondern als Flatrate

Durch die Nutzung eines solchen Telefonservice spart man sich die Telefonsekretärin. Zudem ist durch die Flatrate Option eine sichere Kalkulationsgrundlage erschaffen worden. Egal wie viele Anrufe Sie bekommen, die Sekretärin nimmt immer diese entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen